Willkommen bei

Eddi´s Eislädchen

In Griesheim bei Darmstadt wurde 2018 Eddi´s Eislädchen eröffnet. Die Idee dahinter: frisches und außergewöhnliches Eis ohne Chemie!

Kreativität und Mut zu Neuem, aber auch die saisonale Verwendung von Obst und Gemüse finden sich im Geschmack des Eises wieder. Wenn es um die Verarbeitung, den Reifegrad, die Kombination verschiedener Geschmacksrichtungen, Kräuter, Gewürze und Alkohol geht, kommen Eddi seine langjährigen und umfangreichen Cocktailerfahrungen zu Gute. So entstehen z.B. Sorten wie Gurke-Minze, Käsekuchen, Apfel-Honig und viele mehr. Aber auch Klassiker wie Schoko und Vanille haben wir immer wieder im Angebot. Spezielle Sorten, z.B. Erdbeere, bieten wir saisonbedingt nicht das ganze Jahr.

Unterstützt, mit einer Eismaschine und dem nötigen Know-how zur Eisherstellung, wird Eddi von Brunos Eisboutique aus Darmstadt.

Euer Eddi´s Eislädchen

Unsere Öffnungszeiten:
im Frühjahr geht es wieder weiter... Adresse:
Boschstraße 1, 64347 Griesheim